Steve Jobs ist tot – Batterielaufzeit ungenügend?!

Steve Jobs ist tot: battery life

Fieser Kommentar auf Wikipedia zu Steve Jobs Tod

Alter Schwede! Ich habe lange nichts so fieses mehr gesehen … heute kurz auf en.wikipedia.org zu sehen.

Hier die Übersetzung für alle, die kein Englisch können:

Apple zeigte sich enttäuscht darüber, dass dieses Modell des CEOs lediglich 70% der Batterielaufzeit der Konkurrenten erreichte.

Jedoch betonte man, einen der dünnsten und leichtesten CEOs im Markt erschaffen zu haben und dass man davon ausgeht, dass das neue CEO-Modell Tim Cook, die Batterielaufzeit der übrigen CEOs im Markt erreichen sollte.

Rest in Peace – Steve Jobs – 1955 – 2011

Advertisements

5 Gedanken zu „Steve Jobs ist tot – Batterielaufzeit ungenügend?!

  1. Voll scheiße man kann kein cidya mehr drauf laden was für ein scheiß nie wider appel nur weil er tot ist müssen die nich die ganze Seite sperren okay ich weiß das ist traurig das er tot ist aber trozdem Solln die nicht die Seite sperren

Dein Scheiss:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s