Der Twittershit des Monats August

Mit einer 90% „Geile Scheiße“-Trefferquote hat in diesem Monat Stephanie Arts a.k.a. @Cyberluzie das Prädikat Twittershit des Monats wahrlich verdient.
Schon die Selbstbeschreibung:

Ohne das Internet wäre mein Leben ein Irrtum.

spricht deutliche Worte 🙂 Aber es wird noch besser:

Homo sapiens bedeutet weiser, einsichtsfähiger Mensch. Bei einigen Artgenossen bekomme ich allerdings Zweifel …

Homo 'sapiens'

Homo 'sapiens'

Bei Starbucks

Wer sind eigentlich diese Leute, die bei Starbucks einen Kaffee bestellen und dabei mehr Wörter benutzen als in einem verdammten Haiku?

Stephanie hat medizinisches Talent

Kind wurde von einer Biene gestochen. Ich habe ihm 2 Vodka gegeben. Es hörte auf zu weinen und schlief sofort ein. Ich sollte Arzt werden.

So ging es uns auch schon oft

Druckerpatronen für $40,90; ein neuer Drucker für $49,90. Das bringt mich zum Grübeln …

Ich würde gerne mal rausfinden, ob Geld nicht glücklich macht.

China: 1.5 Milliarden Menschen. 3 Frisuren.

Mehr gibt es hierzu wohl nicht zu sagen 😀

Herzlichen Glückwunsch, liebe Stephanie, den Preis hast Du Dir redlich verdient!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Twittershit des Monats August

  1. Pingback: Drecksscheisse.com - Ein lustiger Blog über alles, was raus muss | Lustige Internetseiten - Die lustigsten und Verrücktesten Websites

Dein Scheiss:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s