Twitter Zitate des Monats: August 2011

Unsere Lieblings-Zitate auf Twitter in diesem Monat:

Von: Bruce Twarze:

Immer mehr Menschen bemühen sich um einen höflichen Umgangston und eine gepflegte Ausdrucksweise. Ich find so ne Scheisse total zum Kotzen!

(Ich bin total unkommunikativ, unspontan, humorlos, kann weiblichen Körpern nichts abgewinnen, hasse Erotik und habe keine Ahnung von Musik. Damitdasmalklaris. http://azidomusic.tumblr.com)

Von: densco

Da wird mir also bei YT ein Video empfohlen, dass wegen der GEMA nicht zu sehen ist. VERFICKTE DRECKSSCHEISSE!

(Content-ins-Netz-Schleuderei seit 2001. http://holycrap.pytalhost.de)

Von: Jabi

+++ SONDERMELDUNG +++ Die #Jahreszeiten werden umbenannt in: Frühling, Scheiße, Herbst und Winter …

(Zuviele Interessen … 24h sind einfach nicht genug http://www.youtube.com/user/jabilein?feature=mhum http://meine-kleine-fotowelt.blogspot.com/)

Advertisements

Dein Scheiss:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s